Mittwoch, 7. August 2013

Sommerferien Tagebuch 2013

Vor einiger Zeit hatte die Nina in ihrem blog detailverliebt gezeigt wie man ein kleines Album herstellt und als ich zwei Tage vor den (Niedersachsen) Sommerferien so eine Art Tagebuch, für meine Betreuungskids basteln wollte, viel Sie mir wieder ein, also wurde sofort auf ihrem blog danach gestöbert, wie das Album nochmal hergestellt wird :)
Siehe hier (klick) !!!

Ziemlich simpel und man hat ein sehr schönes Ergebnis.

Und meine Betreuungskids waren ebenso begeistert davon wie die werte Mama, die aus dem staunen kaum mehr raus kam ;)
So etwas freut mich natürlich riesig!

Achtung, es erwarten euch nun 43 Bilder!!!

Nun denn, viel Spaß ;)

 










































Dies werden definitiv nicht, meine beiden letzten -Mini Books- gewesen sein!



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache und (mal wieder) eine Riesenarbeit, die du dir da gemacht hast! Super :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥