Donnerstag, 18. Juli 2013

Auch mein Mann hatte mal wieder Geburtstag und so machte ich mir schon vor geraumer Zeit Gedanken darüber, was ich ihm denn schönes schenken möchte.
Leider kam er mir dann zuvor und kaufte sich etwas, was ich ihm in Form von Gutscheinen schenken wollte, damit er es sich kaufen kann aber eben vergünstigter..
Nun ja, das war schon sehr ärgerlich, aber nun musste schnell etwas neues her.
Also organisierte ich eine Grill Geburtstags Party mit unseren Freunden für ihn. Was auch bestens klappte, zudem wir auch gutes Wetter hatten *hurra.
Und das schönste überhaupt, das er komplett ahnungslos war <3

Also gab es dann einen anderen Gutschein, für ein Musikhaus, denn er hatte sich eine Gitarre auserkoren gehabt, die er gerne wollte.. :) und mit dem Gutschein von meiner Schwiegermutter hat es sich dann richtig gelohnt für ihn, als er die Gitarre anzahlen und somit zur Seite legen, liess :)

Ausserdem gab es noch eine kleine Box in der ich Schokolade und Mozartkugeln gepackt hatte und dann noch eine Schokoladenkarte, deren Anleitung ich ihm Netz fand.
Alles sehr passend für meinen Schokoladensüchtigen Herz.Mann <3

Ach ja, bevor ich es vergesse.. natürlich gab es noch ein Kindheitsfotos Buch, das hatte ich ihm aber erst drei Tage später auf der Grillparty überreicht, so als allerletztes Geburtstagsgeschenk.
Die Freudestränen, waren all die Mühe wert gewesen *hach ja :)

Aber nun folgen die Bilder..



























Ist mein Mann nicht ein süßer Fratz gewesen? ;)

Die letzten zwei Seiten widmete ich seiner verstorbenen Lieblingsschwester.
Ich wollte nicht, das diese ganzen Bilder in einem hässlichen Album verkümmern, also verpackte ich die Bilder in Vintagen Papier und konnte somit mit meiner "the Cinch" Maschine ein eigenes Album erstellen.
Leider wurde es immer dicker und dicker, somit konnte ich nur noch ein Ring Album gestalten, ich war somit sehr froh noch die dicken Ringe zu haben, die ich mal vor Ewigkeiten verkehrt bestellt hatte.

Ich muss gestehen, das mir das echt gut gelungen ist!
Oder seht ihr das anders?



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥