Sonntag, 14. April 2013

ein kleines Dankeschön..


Ich hasse Fenster putzen!
Ständig diese Streifen die man sieht, so bald die Sonne um die Ecke kommt.
Absolut grausam.
Deswegen hat es bisher auch immer mein Mann übernommen, denn das machte mich einfach nur agressiv nach einiger Zeit.
Jedenfalls, gönnten wir uns dieses Jahr das erste mal einen Fensterputzer.
Aufmerksam wurden wir auf ihn, als er uns letztes Jahr einen Zettel in den Postkasten geschmissen hatte.
Im Januar (oder war es Februar?) kam er zum ausmessen vorbei, da hatte ich schon bammel das es RICHTIG teuer wird. Da er das aber nur Nebenberuflich macht müssen wir keine Umsatzsteuer bezahlen und somit ist eine DHH mit 14 Fenstern dann doch sehr billig.
Der gute Mann kam somit am 5. April zu uns, brauchte insgesamt 3 Std. und wir hatten strahlende saubere Fenster. Herrlich.
Selbst die Eingangstür wurde gemacht.
Und das ganze zu einem Schnäppchen von 55€ !!!
Nie wieder aufregen, das noch striemen zu sehen sind. Und auch mein Mann muss sie nicht mehr putzen. Wir haben nun beschlossen den guten Mann dreimal im Jahr kommen zu lassen. Alle 4 Monate saubere Fenster <3
Wir freuen uns sehr!

Jedenfalls gab es als kleines Dankeschön nebenher eine Flasche Lifestyle (Traubenschorle) ein bisschen aufgepimpt.
Der gute Herr hat sich sehr gefreut und recht herzlich bedankt.

Ja, er macht seine Arbeit sehr gut, wir sind begeistert, er darf immer wieder kommen! ;)




Als ich dieses Bild bei Twitter mit dem Hashtag Dymo postete, sprach mich sogar der Dymo Support an. Die fanden das eine klasse Idee was ich damit gewerkelt habe und wollten mir eine Rolle schenken.
Für noch mehr kreativen Einsatz. Ich war recht geplättet und konnte das anfangs gar nicht glauben.
Mittlerweile weiss ich das es kein Joke war, gab meine Adresse preis und warte nun auf eine Rolle Dymo Band <3

Und als wäre das alles noch nicht genug, kam am 11.04.13 der Wein Mann (Vertreter) zu uns und hatte ein paar neue Liköre für uns dabei, sowie einen Whisky für den Mann.
Es gab sogar Gratis 4 Whisky Gläser. Wir mögen den Mann sehr gerne, er ist freundlich und einfach sehr Sympathisch und wie wir da so den neuen Lifestyle probieren und eben die Liköre, sowie den Whisky erzähle ich ihm davon das wir auch gerne mal eine Flasche Lifestyle verschenken und ich die Flaschen dann ein bisschen auf pimpe.
Ich zeigte ihm daher dieses Bild und prompt war er davon angetan und ich sollte ihm dieses doch bitte per Mail zu kommen lassen.
Gesagt, getan.
Er fand die Idee klasse und wer weiss, vllt. gehe ich ja irgendwann in die Großproduktion für einen Weinhändler ;)

*träumen darf auch ich mal *hihi


Liebe Bastel Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥