Freitag, 22. März 2013

was süßes für die Arbeit

Da saß ich mal eine Nacht wieder länger im Bastelraum rum und konnte mich nicht los reißen, wie das manchmal nun mal so ist und da mein Mann gerade die Woche Frühschicht hatte und ich Lust auf Schokolade verspürte, aß ich nur drei Riegel und packte den Rest, wieder in die Folie ein und bastelte dann eine kleine feine Verpackung für diese Schokolade, einfach so, außer der Reihe.
Ich wusste ja, das der Schokoladen Vorrat meines Mannes aufgebraucht war und wie sagt man immer so schön, alleine essen macht dick!
Somit habe ich nun weniger Kalorien zu mir genommen und meinem Schokoladen Junkie was gutes getan.
Ich legte die Schokolade dann neben sein Smartphone und wurde mit einem Herzen, ausgeschnitten aus rosa Papier und ein paar lieben Worten überrascht :)
Mit kleinigkeiten das Herz erobern und jemanden eine Freude machen. Das bin ich.
Und für meinen Mann gleich doppelt.


Auch gekaufte Schokolade, kann schön aussehen ;)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥