Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein frohes Neues 2013 !



Das waren meine 33 Weihnachtskarten, auf dem unteren Bild sieht man aber nur noch 30 Stk. da ich die ersten drei da schon verschickt hatte :)
33 Stk. wahnsinn.. und von einem drittel der Leute kam freiwillig ohne Nachfrage ein Feedbackund somit Freude zurück!
Ich habe lange Zeit ziemlich selbstlos Karten verschickt, aber nun sehe ich das nicht mehr ein. Ich meine ein kleines Lebenszeichen, alla Karte kam an oder einfach nur Danke, würde mir ja schon reichen. Aber nächstes Jahr, bzw. dieses Jahr zu Weihnachten ;) werde ich wahrscheinlich nur noch ein drittel verschicken, dafür aber mit viel mehr Freude und mit liebe zu dem was man da macht Anerkennung zu bekommen. Auch ich liebe eben Anerkennung in Form von Freude und das man das mag was ich da fabriziere, wer mag das schliesslich nicht, wenn er eigenständig mit seinen eigenen Ideen seinen Händen was erschafft?
Selbst gemacht mit viel Liebe <3
Das schlimmste ist eigentlich und gleichzeitig auch schönste, das Freunde im Umkreis die eigentlich jedes jahr selbst verstänldich etwas bekommen, kaum noch reagieren, sie sehen es als selbst verständlichkeit. Ausser eine, bzw. zwei.. die melden sich immer und sagen mir wie toll doch die Karte sei.. etc.
Und die anderen die ich alle aus dem Netz kenne, von Twitter so zu sagen, die freuen sich immer so riesig und bekunden das auch, bzw. wissen sowas noch zu schätzen <3

Mal schauen wem das dieses Jahr auf fällt, wenn er keine mehr bekommt? ;)

Ansonsten wenn auch etwas unter Stress, hatte ich sehr viel Spaß daran, die Weihnachtskarten zu erstellen..



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Soo viele Karten! :D Aber wirklich traurig, dass sich nur so wenige gemeldet haben. :( Daraus würde ich an deiner Stelle auch Konsequenzen ziehen! *bestätigend nick*

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥