Samstag, 3. November 2012

Weihnachts Wichteln 2012 (Anmeldung)

Hallo ihr lieben!

Wie ihr in meinem letzten "Weihnachts Wichtel Post" schon gelesen habt, geht es jetzt in die Anmelde Phase :)

Hier nochmal die Regeln:


Insgesamt habt ihr ab heute (3. November)  2 Wochen Zeit euch bei mir unter folgender E-Mail Adresse an zu melden : weihnachts.wichtel@freenet.de
Nachdem ihr euch angemeldet habt, sende ich euch einen Steckbrief zu, diesen möchtet ihr bitte ausfüllen und mir binnen 2 Wochen zurück senden.
(Schaut auch in euren SpamOrdner, manchmal lande ich auch dort).
Die Anmeldung endet am 17. November um 23:59hr.
Sollten nicht alle Steckbriefe wieder bei mir eingehen, bis die Frist ab gelaufen ist, seit ihr nicht beim Weihnachts Wichteln mit dabei, denn erst beim Eingang des Steckbriefes bekommt ihr von mir, eine Bestätigung das ihr mit dabei seit!
Spätestens 2 Tage später bekommt ihr dann per Mail eure Wichtel zugeteilt.

Ab dann, habt ihr 3 Wochen Zeit, euch etwas zu überlegen, wie ihr eurem Wichtel (dank Steckbrief) eine Freude machen könnt. :)
Ob genäht, gebastelt, gekauft, gemalt, gebacken.. etc. alles ist möglich.
Wichtig ist nur, dass das Bugett keine 5€ übersteigt,
denn zu dem Geschenk kommen ja auch noch die Portokosten hinzu!!!
Vergesst, das bitte nicht!!!

Es ist keine Pflicht, Namen zu erwähnen in eurer Wichtel Post, es wäre aber doch schön wenn derjenige sich bedanken könnte, bei dir direkt, daher würde auch eine blog Adresse sehr nett sein oder eine erwähnende E-Mail Adresse.

Eure Päckchen/Warensendungen sollten somit SPÄ'TESTENS am 14. Dezember auf den Weg zu euren Wichteln gehen, damit jeder von uns sein Geschenk pünktlich zu Heiligabend hat!!!
Denn wie ihr wisst brauchen allein Warensendungen meist 1 Woche Lieferzeit & zu Weihnachten sind unsere Lieferdienste (egal ob DHL, Hermes, DPD, GLS) alle ausgelastet.

Sollten dennoch wider erwarten Probleme auftreten durch Krankheit etc. dann meldet euch bitte per Mail bei mir, damit ich eurem Wichtel Bescheid geben kann!

Nachdem wir dann alle zu Heiligabend, unsere Geschenke geöffnet haben, würde ich mich nach Weihnachten (zwischen Weihnachten und Neujahr) über eine kleine Rückmeldung freuen, Links zu euren blogs mit einem Post von euren Geschenken (ob nun mit Bild oder ohne) bzw. auch ein Feedback wie es euch gefallen hat. Entweder unter diesem Artikel oder aber einem gesonderten Post, den ich bis dahin noch einstellen werde :)


Und nun wünsche ich mir eine rege Beteiligung und viel Spaß beim diesjährigen
"Weihnachts Wichteln 2012" :)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina




Edit 5.11.12 :
Es haben sich bisher 4 Damen und ein junger Mann angemeldet :)

1 Kommentar:

  1. Post erhascht und vorgemerkt :). Falls ich dazu komme, werde ich auf jeden Fall mitwichteln. Mag sowas unheimlich gerne und ... wenn nicht jetzt, wann dann *lächel*.

    Dankeschön für die tolle Idee, wünsche viel Anmeldungen und noch viel mehr Spass *knuddel*.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥