Sonntag, 11. März 2012

Bonbon Verpackungen..

Hallo ihr lieben.

Auch ich habe mich diesmal an diese süßen Bonbon Verpackungen gewagt.
Gesehen habe ich das ganze mal bei der Steffi von der http://stempelwiese.de/
Da hatte Sie ein Video hochgeladen in der sie das exakt und sehr einfach erklärt hat.
Also habe ich mich auch mal daran gewagt und bin erstaunt wie schnell und einfach man kleine
Verpackungen zaubern kann, um diese dann zu verschenken, wenn man irgendwo eingeladen worden ist.
Oder einfach nur mal so.

Einfach klasse.
Aber schaut selbst.
Gut das einzige Manko ist, man darf kein Mini Ritter Sport Täfelchen rein machen, man sieht ja
auf dem ersten Bild, wie das ganze dann ausschaut ;)
Ausser man macht von vorn herein eine größere Verpackung, dann geht es wieder.





Liebe Bastel Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥