Sonntag, 5. Juni 2011

Habt Geduld mit mir :)

Ich bin derzeit so im Bastel Fieber das ich nicht zum hochladen meiner tollen Werke komme, ich bin in diesen Dingen eine schlechte Bloggerin.
Ich möchte euch gerne öfters auf dem Laufenden halten, aber es steckt immer soviel Arbeit dahinter,
das ich manchmal einfach keine Lust habe ;)
Ich meine, ich fotographiere alle meine Werke, sammel sie auf meinem Handy an und irgendwann lade
ich sie auf meinen Rechner.. dann nach weiterer verstrichenen Zeit, bearbeite ich sie mit meinem Copyright und dann erst finden sie so nach und nach den Weg hier her..
Also habt mit mir immer ein bisschen Geduld, viele Werke warten ungeduldig darauf hier gezeigt zu werden. Sobald ich zeit und Lust habe hole ich dies wieder nach, versprochen :)
Bis dahin folgt mir doch einfach und ihr werdet darüber in Kenntnis gesetzt, wenn ich wieder etwas neues Online stelle :)



Liebe Bastel Grüße

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥