Donnerstag, 14. Januar 2016

Wichtelbericht Nr. 9 von 15


Hallo Janina,

hiermit sende ich dir den diesjährigen Wichtelbericht:

Am 24. war es dann soweit, ich holte das Wichtelpäckchen vom Schrank aus dem Hauswirtschaftsraum
und machte es mir im Wohnzimmer mit einer Tasse Kaffee gemütlich.
Ich öffnete den Karton und es war sehr liebevoll eingepackte Päckchen darin zu sehen.
Zu jedem Present waren auf einer kleinen Karte nette Zeilen geschrieben.
Mein Wichtel hat sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht.
Etwas zur Entspannung:
Badesalz und RäucherstäbchenBeides in meinem Lieblingsduft Lavendel ;-)
2 Päckchen leckeren Senseo-Kaffee,
eine süße Wärmflasche,
eine kleine Flasche zum Dekorieren von Backwaren, sowie Papierchen für Weihnachtsmuffins.


Das Wichtelpaket hat mir mega gut gefallen und ich bedanke mich ganz herzlich !!!

Viele Grüße,
Martina



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥