Mittwoch, 6. Januar 2016

Wichtelbericht Nr. 4 von 15



Und auch im neuen Jahr geht es mit den Wichtel Berichten weiter.
Diesmal von meinem HerzMann :)




Hallo Ihr lieben, habe das erste mal beim Wichteln von meiner HerzFrau teilgenommen  und

es war schon eine Herausforderung aber es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Hallo Katrin,


Habe  dein Wichtelgeschenk erwartungsvoll am heiligen Abend endlich auspacken dürfen.

Du hast mein Geschmack in allen Bereichen voll getroffen.

Der Teelichtwichtel ist sehr gut gewählt und hat nun einen Ehrenplatz im Wohnzimmer, wo ich immer beim TV schauen ihn sehen kann.

Die Kohlenhydrate sind sehr lecker *gg und ich werde sie genießen.

Es wurde mit viel Liebe ausgewählt und super verpackt versendet.


Fünf von fünf Sternen ;)

Lieben Gruß, Hartmut

Jaaaa, 3 Wochen waren für ihn irgendwie viel zu kurz, daran muß er sich erstmal gewöhnen, das diese unheimlich schnell rum sind, wenn man es immer vertagt *g.
Aber das lernt er noch, aller Anfang ist bekantlich schwer.
Dennoch war es sehr schön, das nach 6 Jahren, seitdem ich das Wichteln organisiere mein HerzMann sich dazu entschied auch mit zu machen <3

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥