Montag, 13. April 2015

Karte zum Geburtstag


Lange war es hier still, dafür möchte ich mich entschuldigen, auch wenn nur recht wenige hier lesen.
Erst lag ich das zweite mal in diesem Jahr, allerdings diesmal mit einer Grippe flach und anschliessend war ich für eine Woche bei meiner Freundin. Dort half ich Möbel zusammen zu bauen und beim Eigenheim zu streichen.
Ende des Monats ist nämlich endlich der Umzug ins Eigenheim, freue mich diesbezüglich wirklich sehr für Sie und ihre Tochter mit.
Karfreitag kam ich dann wieder nach Hause und nach Ostern lag ich dann anderweitig flach.

Aber nun habe ich endlich etwas Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern um euch meine Werke zu zeigen die ich in der letzten Zeit so gewerkelt habe.
Denn untätig war ich definitiv nicht.

Heute fange ich mit einer Karte an, die Anfang März zu einer Freundin ging, denn diese hatte Geburtstag.



Da Sie so wie ich auf Lila steht, richtete ich diese natürlich so aus.
Etwas schlicht und dennoch aussagekräftig.

Heute schwinge ich mal keine große Reden.
Wer mag darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen.
Für alle anderen, schön das ihr wenigstens vorbei geschaut habt :)


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. da hoffe ich mal, dass du nun wieder richtig fit bist und auch bleibst, jedensfalls schön wieder von dir zu lesen und über die geburtstakskarte hat sich deine freundin sicherlich gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥