Mittwoch, 15. April 2015

Ein "mein zweites Lebensjahr" Babybuch #Auftrag


Im November bekam ich von meinen Nachbarn auch den Auftrag für ein drittes Babybuch.
Leider konnte ich den gewünschten Zeitraum nicht einhalten, daher wurde es erst Anfang März fertig und trotz das ich Kleinigkeiten ändern musste, gefiel es auf Anhieb.
Und das ist die Hauptsache.

Aber hier nun ein paar Bilder dazu.












Das schlichte einfache mit den wichtigsten Details, deswegen wird dieses Buch bzw. dieser Ordner so geliebt.
Aber auch wenn ich diesen Ordner gerne erstelle, so bin ich froh, das er vorerst der letzte war ;)

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach klasse, total schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wo kriegt man so ein Rohalbum her? Ich suche sowas ganz dringend. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die von VBS her. Vielleicht schaust du dort mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥