Donnerstag, 5. März 2015

Project Life *Januar 2015


Wie ich euch ja schon hier berichtet habe, wollte ich ein Monatliches zusammen fassen meines Monats verscrappen.
Von wöchentlich wollte ich auf monatlich umsteigen.
Doch ich bin gescheitert ^^
Monatlich war für mich einfach nicht möglich, denn wer einmal wöchentlich gemacht hat, dem fällt es verdammt schwer, das auf monatlich zu verpacken.
Ich habe es versucht.

Nun denn nun zeige ich euch meine ersten 5 Wochen vom Januar :)
Ich muss gestehen, in klein gefällt es mir viel besser als in groß, weil handlicher. Auch wenn ich wahrscheinlich 4 Alben im Jahr verbrauchen werde, egal.
Hauptsache es macht spaß, denn das ist das, was zählt.


Hier habe ich mich etwas geärgert das ich das "Januar" nicht auf das Lila Masking Tape geklebt hatte.
Aber auch ich lerne immer wieder dazu ;)



Links habe ich geschrieben, was ich monatlich gewerkelt habe und rechts sind dann alle Werke Bildlich festgehalten. Mir gefällt diese Art der Archivierung. Ich werde ab nun monatlich immer so eine Spalte hinzufügen.



Links noch weitere Bilder der gebastlten Werke im Monat Januar.
Rechts beginnt Woche 1.



Links noch Woche 1 und rechts beginnt Woche 2.
(Für eine vergrößerte Ansicht, einfach auf die Bilder klicken.)


links & rechts Woche 3.


Links und rechts Woche 4.


Links und rechts Woche 5.
Hier kamen die Peerless Farben für den Hintergrund zum Einsatz.





Ich hoffe euch hat meine Gestaltung der einzelnen Wochen gefallen?
Macht ihr auch eine Art Erinnerungsbuch oder Project Life?

Der Februar wird am We mit Sarah, bein kreativen Nachmittag verscrappt, bzw. angefangen.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Ich finde im Grunde ist es doch ganz egal welches Format und wieviele Seiten man braucht, hauptsache Am Ende hat man solch eine schöne Erinnerung, denn die kann dir keiner nehmen..wirklich toll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich toll aus :) . Ist dir sehr gut gelungen - und letztendlich ist es doch egal, wie viele Alben du am Schluss zusammen bekommst ;) .

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥