Mittwoch, 4. März 2015

ein kleines Dankeschön.


Ich treffe mich, wie ihr mittlerweile wisst jeden Monat mit Sarah zum kreativen Nachmittag, der schon mal 6 Std. lang geht ;)
Im Februar war ich mal wieder bei ihr und wie wir da so quatschen und Neuigkeiten austauschen, stand eben auch was großes weißes bei ihr im Flur, wo ich nach hakte, was genau das denn sei? ^^
Sie erzählte von ihrer Mutter, großer Schrank, der nun ihr neuer Stubenschrank bzw. Sideboard wird und nebenbei erwähnte Sie, das eben der jetzige weg soll und ob wir interesse hätten?
Also bin ich in die Stube, weil ich mich an den nicht mehr erinnern konnte und fand ihn toll <3
Natürlich verbraucht, hat Risse sieht mitgenommen aus.
Dennoch war ich verliebt, da er aus Massivholz ist.
Ich fragte Sie daraufhin, was Sie für dieses Schmuckstück gerne haben möchte..?
Nichts, war ihre Antwort.
Nichts?
Ja, nichts.
Weil er eben schon so mitgenommen ausschaut.
Und nachdem ich mit meinem HerzMann sprach und dieser sich den eben am Abend auch anschaute, entschieden wir uns für diesen Schrank den wir uns dann am darauf folgenden Mittwoch mit dem Anhänger abholten.
Er steht nun bei uns im Esszimmer, soll aber im Sommer in ein dunkles Braun umgestrichen werden, sofern wir einen passenden Farbton gefunden haben, der unserem Esstisch ähnelt.
Sollten wir keinen finden der uns zusagt, dann wollen wir ihn so lassen und nur alles abschleifen, damit er wieder fast wie neu ausschaut :)

Auf dem Bild sieht er wie neu aus aber wenn man näher kommt sieht man seine Geschichte.



Als Dankeschön gab es dann Merci Schokolade, denn komplett ohne alles, wollte ich ihn nicht haben.
Also werkelte ich eine Banderole und verwendete Farben die ihr gefallen.

Danke, Sarah!




Wir sind sehr happy über den tollen neuen Schrank, der gleich auch viel mehr Platz bietet als der vorrige, der dort stand.




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Freut mich , wenn ich euch eine Freude machen konnte. .. die Kommode sieht richtig toll bei euch aus!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥