Dienstag, 18. November 2014

Anmeldung geschlossen! #WeihnachtsWichteln2014

Hallo ihr lieben Wichtel!

Mit voller Stolz kann ich berichten das es 22 Anmeldungen gab.
Mit mir sind wir dann 23 Personen die sich sehr auf's Wichteln freuen <3

Es sind mal wieder ein paar neue Gesichter dabei und viele alte Wichtel Hasen ;)
Eine gute Mischung zwischen 19 und 47 Jahren.
Absolut klasse :)

Aber nun gut, ich mache mich nun, wenn auch etwas verspätet an die Verteilung der Wichtel.
Mein HerzMann war heute abend die Dosen-Wichtel-Fee ;)
Bei mir läuft das so ab, das ich all eure Vornamen auf einem Zettel notiere, diese verknüll und dann alle durch mische und diesmal in eine große Dose tat. Dann notiere ich eure Vornamen nochmal untereinander, der Reihenfolge nach auf einen großen Zettel und lasse meinen HerzMann dann einzelne Zettel ziehen und entknüllen, eure Namen notiere ich dann nach und nach untereinander,so bekommt jeder einen Wichtel zugeteilt.

Dieses mal habe ich auch genau nachgeschaut, nicht das zwei Personen sich gegenseitig bewichteln, so wie im letzten Jahr ;)

Bitte schickt mir nach dem Wichteln bis zum 31. Januar 2015 euren Wichtelbericht per Mail zu.
Das gilt für all die, die keinen eigenen blog haben.
Damit ich diesen hier auf meinem blog veröffentlichen kann!

Alle anderen, die einen blog haben, schreiben mir bitte unter DIESEM Post, einen Kommentar mit dem Link zu ihrem blog bzw. Wichtelbericht.
Bitte denkt auch daran eure Wichtel Geschenke rechtzeitig bis zum 12. Dezember '14 auf den Weg zu schicken!!!
Ganz, ganz Wichtig!!!!
Ansonsten denkt bitte daran, das wir alle zusammen unsere Päckchen, Warensendungen etc. erst zu Heiligabend öffnen, die Uhrzeit ist egal hauptsache der 24.12.2014 :)
So haben wir eine kleine Verbindung untereinander. Ein durchsichtiges Band eben.



Bei sonstigen Fragen, zu eurem jeweiligen Wichtel, könnt ihr mir jederzeit eine Mail zu kommen lassen!
Genauso wenn es Probleme gibt, sei es Krankheit oder andere Belange.

Alle weiteren Details, könnt ihr gerne nochmal im "Anmelde Weihnachts Wichtel Eintrag" durch lesen.


Und nun wünsche ich uns allen sehr viel Freude am diesjährigen Weihnachts-Wichteln :)
Danke, das so viele dran teilnehmen!


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

27 Kommentare:

  1. juchuuuu ich freu mich voll, ich hab meinen wichtel... huepf huepf hurra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kann die planerei ja los gehen ;) viel spaß wünsche ich.

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Die Post kam an und es kann also los gehen! *freu mich* ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Mail mit dem Steckbrief meines Wichtels, auf die ich schon gewartet habe. Aber jetzt kann es ja losgehen! ;-) Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG,
    Sara :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mail ist da und ich freu mich über mein Wichtelein ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina!
    Danke für den Steckbrief meines Wichtelkinds. Ich freu mich nun das passende Geschenk zu finden :-)
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen auch bekommen. Ich freu mich soooooo! :)

    AntwortenLöschen
  7. Angekommen, nun kann es beginnen ;-) Viel Spaß allen.....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janina, habe deine Mail mit meinem Wichtel erhalten, ist dieses Jahr eine Herausforderung für mich , grins. LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Haben unsere Wichtel auch erhalten. Ideen werden gesammelt und los gehts ;-) LG Martina und Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe einen Steckbrief auch erhalten. :)
    *hektisch werd*

    AntwortenLöschen
  11. huhu! endlich kann ich auch mal mitteilen, dass ich meinen wichtel bekommen hab. handy hat die letzten tage irgendwie hier auf der seite probleme gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. So ;) jetz hab ich meinen Wichtel auch gefunden :)
    Mein Handy hat ihn net angezeigt

    Grüße
    Jassy

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo, ich habe es mal total vergessen, mich hier zu melden, aber auch ich habe meinen Wichtel bekommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich jetzt nicht weiß, ob der Kommentar angekommen ist...
    Aber ich, Kerstin, habe auch meinen Wichtel bekommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!
    Ich Schussel hab jetzt endlich dran gedacht... Der Steckbrief ist bei mir angekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  16. Hab meinen Wichtel auch, hatte soviel ich weiss eigentlich schon hier drauf geantwortet aber öööh keine Ahnung, freu mich zumindest drauf
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hab meinen Wichtel auch bekommen - und auch schon einige Geschenkideen :) . Euch allen einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  18. soo neuer Versuch :) auch ich habe mein Wichtel erhalten und freue mich jetzt schon total :)
    Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab die Mail auch bekommen.. auch wenn ich dieses "schreib einen Kommentar um sicher zu gehen, ob alles angekommen ist" irgendwie bescheuert finde... ich meine die Bestätigung zur Anmeldung und die Steckbriefvorlage auch, warum sollte die Mail ausgerechnet nicht ankommen?

    AntwortenLöschen
  20. Mein Wichtelpäckchen ist heute auf die Reise gegangen

    AntwortenLöschen
  21. Danke dass ich dabei sein durfte!
    Hier mein Bericht: http://bit.ly/1xAFvNQ

    AntwortenLöschen
  22. http://ladydarkisara.wordpress.com/2015/01/06/weihnachtswichteln-2014/ Mein Bericht und danke nochmal für das ausrichten ^^

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥