Donnerstag, 24. Oktober 2013

Einladungskarten.. und andere schöne Dinge!


Einige von euch haben die Einladungskarten schon vor einiger zeit auf meiner Facebook Seite sehen können, dennoch möchte ich jetzt gerne hier nochmal drauf eingehen und Sie meinen stillen Lesern hier zeigen ;)

Ich hatte mich dieses Jahr für einen Cupcake Geburtstag entschieden und lud deshalb auch dementsprechend ein.
Die Karten waren schnell hergestellt, das einzigewas ich diesmal verwendete waren Masking Tapes.
Ach,was liebe ich diese Tapes :)
Noch ein paar Sticker dazu und zwei Schmetterlinge ausgestanzt und fertig waren sie.
Ich war entzückt.

Aber seht selbst..




Eine Woche vor dem Geburtstag, habe ich dann diese süßen Cupcakes Täfelchen gemacht, die passend zu den Cupcakes vor den jeweiligen Tabletts liegen sollten (und auch lagen). Somit konnte ich schon mal einen Stempel von der StempelMekka einweihen.




Und hier seht ihr nun den "Red Velvet" Cupcake <3



Hier den Mango-Vanille Cupcake <3




Und hier nun den Regenbogen Cupcake <3
Allerdings noch frisch im Ofen, leider vergaß ich danach noch ein Bild davon zu machen ^^



Aber das schönste Kompliment ist sowieso, wenn es allen hervorragend geschmeckt hat *hach.





Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wundert mich nicht, dass die geschmeckt haben, denn lecker ausschauen tuen sie schonmal sehr!
    Die Einladungen waren sehr passend dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥