Dienstag, 24. September 2013

Gewinnspiel geschlossen!

Hallo meine lieben.
Besonders herzlich möchte ich mich bei Michaela alias mgoll88, bei Sneipir Sneipir alias Tanja und Sylvia bedanken!!!
Ihr drei seit meine einzigen Teilnhmerinnen und auch wenn es nur 3 sind, freue ich mich dennoch sehr darüber.

Gerade eben, habe ich eure Einsendungen geöffnet, jaaaaa ich habe sie bis heute auf mein Regal gelegt gehabt und sie erst passend zum heutigen Tag geöffnet <3
Seit 2 Stunden habe ich nun Geburtstag und nachdem mein Mann mir liebevoll gratuliert hat, ich mein Geschenk ausgepackt hatte und wir zusammen eine Flasche Sekt geköpft haben, habe ich mich an eure Kunstwerke ran gemacht und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert.. ihr habt euch alle drei sehr viel Mühe gemacht und wenn es nach mir ginge, habt ihr alle 3 den ersten Platz verdient!!!!
Definitiv.

Ein herzliches Danke! :)

Aber, das ganze habe ja nicht ich zu bestimmen, diese schwere Entscheidung werden meine Freunde am Samstag übernehmen müssen.
Am Sonntag, spätestens aber am Dienstag 1. Oktober 2013 werde ich es hier verkünden!


Vielen Herzlichen Dank, das ihr mitgemacht habt.

Liebe Bastel Grüße,

eure Janina


PS: die Tage folgt auch noch meine Mekka Ausbeute, ich war wirklich fleissig im Geld ausgeben, aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht ;)




2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen wundervollen Ehrentag =)
    Freut mich, dass dir die Post gefallen hat.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. na dann sind wir doch alle froh dir ein laecheln aufs gesicht gezaubert zu haben an deinem ehrentag.... :-)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥