Montag, 30. September 2013

Kreativ Swap bei Jenny


Vor einiger Zeit nahm ich bei einem Kreativ Swap von der lieben Jenny (klick) teil.
Ich muss gestehen, das ich diesmal wirklich zu lange dafür gebraucht habe, diesen Beitrag zu schreiben.
Es ist mir wirklich unangenehm.
Erst hatte ich keine Zeit, dann eine latente Lustlose Phase, dann ging es mir einfach nicht gut, dann hatte ich wieder Stress und soooooo zog sich das nun, wie ein endloser Kaugummi in die länge :(
Nun ist aber schluss damit und so kann ich euch nun zeigen, was ich für diesen Swap hegestellt hatte und was bei mir im Juli eingetrudelt ist.



Dies waren meine Swaps die ich auf die Reise geschickt hatte.
4 gleiche Tic Tac Holder.




Und diese tollen Sachen habe ich zurück bekommen.
Alles war toll und gefiel mir rein farbtechnisch sehr gut.





Meine Lieblingssachen wurden aber recht schnell klar, dieses Lesezeichen (rechts) und
die Magnet Blume (links) das kam direkt von der Kreativ Swap Organisatorin Jenny.



Und diese Labello Verpackung hat es mir ebenfalls angetan.
Diese ist den kreativen Händen von Miko (klick) entsprungen <3
Nie wieder werde ich in einen Labello fassen, deren Hülle sich in der Handtasche
vom eigentlichen Stift gelöst hat.
Ich bin wirklich entzückt und trage ihn auch dauernd in der Tasche umher :)
Die kalten Tage sind schliesslich schon da *g.



Alles in allem war alles klasse.
Aber nur die zwei haben mich wirklich persönlich beeindruckt.

Die Feralia (klick) hat zum Beispiel die Häkel-Filz Blume gewerkelt die man auch als Brosche tragen kann. Es gab sogar eine Anleitung dazu. Klasse.
Eine wirklich tolle Idee, nur leider nichts für mich. Die Farbwahl mag ich leider nicht, aber das ist halt auch risiko, so wie mein Rosa von meinen Swaps sicherlich auch nicht jedem gefallen hat.
Und auch sonst mag ich gehäkeltes nicht immer. (Ausnahme die Labello Verpackung)
Aber dennoch hat sich Feralia sehr viel Mühe gemacht, alles so perfekt zu werkeln.
In meiner Schatzkiste, hat es auf jeden fall einen ehrenwürdigen Platz gefunden.


Von der lieben Frollein Keks kam der Micky Mouse Button, das Regenbogen Armband und die Bügelperlen Ente.
Eine tolle Idee. Und auch diese Schätze sind in meiner Schatzkiste gut aufgehoben.


Danke das ich mit machen durfte.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und wer jetzt noch bei den anderen lesen gehen mag, der soll einfach nur auf die Namen klicken ;)

Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥