Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo erstmal :) & DaniPeuss Überraschungs Frühjahrsputz Box

Da ich schon soooooooooooo lange nichts mehr gepostet habe und hier eine menge fertige Projekte liegen bzw. schon lang verschenkt wurden etc. werde ich so ziemlich durcheinander alles posten was mir in den Weg kommt ;)
Nur damit ihr Bescheid wisst!
So chaotisch wie ich nun mal bin, so werde ich nun auch posten um ansatzweise auf den neuesten Stand zu kommen!

Mit diesem ersten Eintrag werde ich euch meine Schätze von DaniPeuss zeigen. Denn ich hatte mir nun auch eine Überraschungs Frühjahrsputz Box gekauft gehabt.
Und auch wenn mir das eine oder andere Papier nicht so zusagte, dennoch bin ich dankbar darüber es gewagt zu haben.
Diesen Dank widme ich auch der Manu, denn die Manu (monstaaas) hat schon mal über ihre Frühjahrsbox berichtet, mit zahlreichen Bildern etc.
So wusste ich also, was mich so in etwa erwarten kann und das 50€ wirklich wenig sind, wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt.Nicht umsonst schreibt die Dani in ihrem Shop, das man einen gegenwert von knapp 100€ bekommt.
Man erfahre nur eben nicht was, denn dies sei ja eine Überraschung ;)

Aber um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, dies war in meiner Box alles drin:






















Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥