Samstag, 20. Juli 2013

Geburtstag und Hochzeitstag!

Mein damaliger bester Freund, also genauer gesagt vor 13 Jahren genau, kam uns mit seiner Frau besuchen <3

Mein Mann musste leider später zur Nachtschicht aber ich konnte die herrlichen 7 Std. mit den beiden in vollen Zügen geniessen..
Was habe ich mich gefreut das die beiden hier waren <3
Seine Frau Herzallerliebst und er, einfach so wie damals *hach.

Jedenfalls gab es Geschenke von mir, denn die gute Nici hatte im April Geburtstag gehabt und weil ich ziemlich hinterher hänge mit so vielen Geburtstagen bekam Sie es, als beide hier waren.
Ebenfalls auch deren Glückwunschkarte zu ihrem 5. Hochzeitstag!

Beides kam sehr gut an, also ist man mir auch nicht böse, wenn es etwas später überreicht wird.
Aber so wenigstens Persönlich :)







Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke, da war die Freude sicherlich groß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst,was anderes fällt mir da nicht ein <3 Die mit der Mieze und der Schleife im Schwänzchen finde ich besonders putzig!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei <3
    Ja, die beiden haben sich wirklich riesig darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥