Montag, 18. März 2013

Schokoladen Tafeln (mini)


Diesmal habe ich selbst gemachte Schokoladen Tafeln in Mini Format für euch.
Dennals ich vor einiger Zeit bei Thalia drin war, konnte ich nicht dran vorbei gehen und musste mir die Form samt dem Buch kaufen, das ja nun wirklich günstig bei 9,99€ ist.
Ganze 4 Tage später, habe ich dann die ersten kreativen Täfelchen ausprobiert <3
und ich bin verliebt,wie toll die alle geworden sind.
Währrend ich welche mit Nüssen und Vollmilch Schokolade kreirrte, so kamen auch welche mit bunten Zucker Konfetti dazu oder nochmal Schokolade mit Weihnachtsgewürzen. Ebenfalls verbrauchte ich ein wenig Weihnachtsschokolade, von meiner Schwiegermutter so sind viele interessante Schokoladen Tafeln entstanden.

Am nächsten Tag habe ich mich dann daran gemacht, welche zu verpacken.
So ist es wirklich ein sehr ideales Mitbringsel über das sich bestimmt jeder Schokoladenfan freuen wird.
Nicht zuviel, nicht zu wenig, genau ideal.

Aber seht selbst :)
Insgesamt wurden es 10 Tafeln, wenn hier auch nur 4 abgebildet sind.









Na, wer hat jetzt Lust auf Schokolade bekommen?
Oder sind unter euch auch Leute, die sich diese Schokolade auch kaufen würden, wenn ihr sie so im Laden finden würdet?
Bin ja neugierig ;)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Also was die Verpackung betrifft, kann ich von dir noch ne Menge lernen! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ist an sich auch ganz einfach und gar nicht schwer. Zeige es dir gerne mal.

      Liebe Bastel Grüße, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥