Dienstag, 19. März 2013

Bestellung bei Dani Peuss


Ja, es wurde mal wieder Zeit für eine Bestellung bei Danie Peuss.
Und mittlerweile kennen wohl viele diese Bilder schon von Facebook meiner "Leidenschaftlichen Hobby Bastlerin" Seite, aber dennoch wollte ich diesen Eintrag gerne auch hier nochmal schreiben, so wie viele andere Post's die noch folgen werden :)

Diesmal sollten es ein paar neue Scrappapier Bögen werden, Washi Tape, Alphasticker, ein Copic Stift und einen Smashstick (Stift und Kleber in einem).

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, mein Geldbeutel dagegen war es weniger, aber wenn, dann muss es sich ja auch lohnen oder was sagt ihr? ;)




Ich liebe ja Alphasticker und Washi Tape <3





Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥