Mittwoch, 8. Februar 2012

meine erste Graupappe Arbeit & andere tolle Geschenke..

Ich hatte diese Tatü Box mal bei Betty gesehen gehabt und war sofort begeistert, allerdings traute ich mich sehr lange dort nicht ran. Schwärmte zwar davon, liess es aber sein.
Vor kurzem bestellte ich mir dann die benötigten Utensilien und machte mich daran, es sollte ein Geschenk für meine Freundin Sabine, zu ihrem 33. Geburtstag werden.
Gesagt, getan.. und dafür das es meine ERSTE Arbeit mit Graupappe ist, bin ich persönlich sehr zufrieden. Auch hat sich meine Freundin Sabine, sehr darüber gefreut *hach.
Vorallem macht es sehr viel Spaß und geht schneller als gedacht.
Aber seht selbst, dies ist meine erste Tatü Box alla Betty :)


 Da ich keine kleinen Magnete habe, aber Krepp Verschluss Punkte (oder wie man diese Dinger nochmal nennt) habe ich diese einfach genommen, klappte auch sehr gut.
Und da meine Freundin rosa liebt, ist diese Tatü Box einfach auf Sie abgestimmt.


Neben dieser tollen Box, bekam Sie dann noch folgende Karte..
 


und dieses Tablett das ich als Tafel umfunktioniert habe, ich selber habe so eins schon seit Jahren, bzw. eine kleine Tafel in der Küche wo ich immer niederschreibe was ich einkaufen möchte, damit ich es nicht vergesse, (damals auch selbst gestaltet) jetzt habe ich mir allerdings neben ihr Geschenk auch eine Tafel aus einem Tablett gemacht.
Sehr praktisch wenn man dort seine Kreide ablegen kann.

Meine alte Tafel hat sowas nicht.





Und neben der Tatü-Box bekam Sie dann noch eine große Holz-Tatü-Box, die ich nur noch mit Papier aufgewertet hatte, gewissen Accessoirs und ein bisschen bestempelt hatte...

Aber das war es auch schon,
meine Biene hat sich sehr gefreut über ihre Präsente und das ist das was zählt :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. ich werd alt, überles immer kommis
    also bei mir waren zum 30iger in der spardose 300 euros ;)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥