Donnerstag, 2. Februar 2012

Der Marcel hat Geburtstag...

Und da Marcel ein Twitter Freund ist und er viel zu weit weg wohnt :( , bekam er eine Geburtstagskarte zugesandt und diese sieht folgendermaßen aus .. :)



Ich finde sie ist mir sehr gut gelungen.
Endlich konnte ich meine erworbenen Stempel von WOJ ausprobieren, ich war ja schon lange scharf auf diesen Holzbank Stempel gewesen udn als ich sah, das dieser auch noch im Angebot war musste ich zugreifen.

Die Nähte sind nur aufgemalt und die Löcher mit einer Prickelnadel entstanden.
Danach habe ich Motiv Papier (leider weiss ich diese Serie nicht) von DCW verwendet, das ideal für Männer ist, wie ich finde.
Und da es meine erste Szene ist, die ich gestempelt habe, kann sich diese doch auch sehen lassen, oder ?
Das Blümchen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, das musste noch mit rauf, dann einen Stempel mit Happy Birthday noch und eine bisschen coloration via Copic's.
Fertig ist die Karte.

Und der Marcel hat sich gefreut, als sie (leider) einen Tag später als sie sollte, an kam.
Hurra.



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Liebe janina,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar! Der Stempel ist von kenny K und als Digi stamp erhältlich direkt bei kenny K: http://www.kennykdownloads.com/ oder auch als rubber erhältlich. Ich habe ihn in England bei Bunny Zoe gekauft: http://www.bunnyzoescrafts.com/ Da mir das porto von UK nach österreich wesentlich billiger kommt als irgendwo aus deutschland bestelle ich fast nie in D. Vielleicht gibt es diese auch in Deutschland?
    Deine karte oben ist übrigens echt süß! Die keine Szene schaut wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥