Mittwoch, 4. Januar 2012

mein erstes aufgepimptes Notizbuch..

Ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin. 
Ich habe mich zum ersten mal an ein Buch versucht, bzw. eine hübsche Verkleidung eines Notizbuches.
Da meine Freundin genau so gerne Lila mag, so wie ich, habe ich das Notizbuch natürlich in Lila aufgepimpt :)
Aber seht selbst wie toll es geworden ist, habe mir daher nun vorgenommen, weitere Notizbücher hübsch auf zu werten !




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Das Notizbuch ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunder wunderschön! Toll wenn man die Gabe hat sowas selber zu machen. Man kann dann alles so individuell gestalten. Aber Du bastelst ja eh immer so wundervolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. sag mal meine liebe könntest du mir so ein notizbuch machen? in gothic art oder still = ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich daran versuchen, na klar.. :)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥