Montag, 16. Januar 2012

Adventskalender 1 & 2 :)

Auch ich wollte seit langem schon mal eines dieser tollen Adventskalender ausprobiert haben,
also habe ich mir Streichholzschachteln besorgt und habe einfach angefangen innerhalb von 20 Minuten
dieses tolle kleine Kunstwertk daraus zu zaubern.
Ich habe es zum Schluss dann an meine Freundin verschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat (:
Wenn Sie sich freut, freue ich mich doppelt darüber *hach.



Für mich, bzw. für meinen Mann und mich ist dann dieses tolle Kunstwerk entstande. Dieser stand genauso wie der obige schon lange auf meiner Wunschliste (die nur in meinem Kopf besteht ;) ).
Ich finde für meinen ersten, ist mir dieser echt gut gelungen.



Dank, Mgoll88 die ich sehr gerne verfolge, Sie stellt wirklich immer sehr schöne Sachen online :)
Möchte auch ich mir eine 101 To Do Liste erstellen, von Sachen die ich gerne noch alles mal ausprobieren möchte zu basteln, innerhalb eines Jahres.
Verpackungen und eben Karten haben es mir ja besonders angetan und da es verschiedene Möglichkeiten gibt, diese herzustellen, werde ich das auch mal via einer Liste in Angriff nehmen :)


Danke, für's vorbei schauen.



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥