Samstag, 10. August 2013

50er Jahre Auftragskarte


Am 27. April diesen Jahres schrieb mich bei Facebook auf meiner Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin" eine Dame an, ob ich ihr eine Hochzeits Glückwunschkarte im Stil der 50er Jahre alla Rockabilly, für eine Freundin gestalten kann?
Im ersten Moment freute ich mich natürlich riesig, das nun auch wildfremde Menschen, auf mich zu kommen (meist als Empfehlung von jemanden) um für diese Menschen, etwas wunderbares zu basteln.
Im zweiten Moment, war ich am überlegen, was denn alles so in den 50er Jahren als Muster für mich dienen kann.
Natürlich vielen mir sofort Kirschen und Sterne ein, dennoch gehört in diese Zeit ja noch wesentlich mehr.
Und da ich Herrausforderungen liebe, wurde nach kurzem Austausch via Mail, der Entschluss gefasst, diese Karte aus zu probieren.
Und ich muss sagen, in nur kürzester Zeit, hatte ich diese Karte fertig und ich fand sie einfach nur GEIL!

Und auch meine Auftragsgeberin war sehr Zufrieden und vor allem glücklich, als diese nun endlich im Juli bei ihr an kam.
Ich konnte mir ja Zeit lassen denn die Hochzeit an sich findet genau heute erst statt ;)
Somit kann ich euch dieses tolle Kunstwerk auch erst heute zeigen, denn die Braut & der Bräutigam sollten diese Karte ja nicht vorab heimlich erspähen *gg.

Tadaaaaa, hier kommt meine 50er Jahre Rockabilly Hochzeits Karte <3



Ein wenig Tüll hier, ein paar schwarze Sterne dort, einen alten Cadillac, zwei Würfel, Pink/Rosa und zwei Bänder sowie die Namen und alles ist mit dem Spruch "zur Hochzeit" (unten rechts auf dem Bild) perfekt abgestimmt!


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz ausgefallene Hochzeitskarte, die einfach super zu deinen Vorgaben passt, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michaela :)
      Ja, sie hat mir auch sehr viel Freude gemacht.

      Liebe Grüße, Janina

      Löschen
  2. Wow! Ich kenne die Auftraggeberin und bin sehr gespannt auf die Reaktion! Sieht total hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das du Sie kennst, Sie kam ja auf deiner Empfehlung zu mir <3
      Danke dafür :)

      Ich bin auch total auf die Reaktion gespannt ;)

      Und danke, für's Kompliment!!!

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥