Freitag, 10. August 2012

Karte & Geschenkköfferchen


Konnte die Nacht irgendwie nicht schlafen und wenn man nicht schlafen kann, sollte man sich neben dem Internet auch kreativ betätigen.. damit man Müde wird oder sagen wir's andersrum, damit ICH müde werde ;)

Da ein alter Freund meines Mannes am Samstag Geburtstag hat und wir eingeladen wurden,
habe ich mich dank Betty an ein Geschenkköfferchen gewagt und bin begeistert, die werde ich definitiv noch öferts werkeln :)




Dazu noch eine passende, von den Farben her, Karte und das Geschenk ist fast perfekt.
Gefüllt wird das Köfferchen mit einer Aral Gutschein Karte und ein paar Trüffel Pralinen.
Vielleicht noch 2 Nescafe Tassen Kaffee Beutel und dann heisst es hoffen, das es dem Mann gefällt.




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal klasse aus oO. Süße, du hast dich mal wieder übertroffen und ... wird gefallen, da gebe ich dir Brief & Siegel drauf :)).

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥