Sonntag, 11. März 2012

Jede menge Karten zum Geburtstag..

Da ich ja nicht so oft zum bloggen komme, da ich am liebsten bastel oder eben unterwegs bin oder auch einfach keine große Lust habe manchmal hier zu sitzen, ich bin da ganz ehrlich, zeige ich euch heute ein paar Karten nachträglich die ich in der letzten zeit so gebastelt habe..

Die erste habe ich für einen kleinen Jungen gebastelt, der 4. wurde. Ich fand das so passend, mit dem Karton, also bekam er eine in dieser Richtung.
Den "Happy Birthday" Schriftzug liess ich von meiner Cricut ausschneiden.
Diese Karte war eine Auftragskarte, für die liebe Conny.
Eine sehr nette Dame von Twitter.
Sie wollte unbedingt einen Uhu haben, weil jemand 40. wird und das mit einem bestimmten Spruch bei denen Tradition sei.
Gesagt getan. Im Netz gestöbert und schlussendlich bei "Bettys Creationen" einen schönen Uhu Stempel gefunden und gleich bestellt. Ist ja nie weg, so ein toller Stempel ;)
Und da diese Karte für einen Mann ist, finde ich, ist mir diese Karte ganz gut gelungen.

Diese Karte war ebenfalls eine Auftragsarbeit, für eine Freundin.
Der Sohn ihrer Schwester wurde 1 Jahr alt.
Also habe ich diese schlichte und einfache Karte daraus gezaubert.
Mit der Absicht das die obere rechte Ecke gewellt ist.














Ich habe noch weitere 3-4 Karten in der letzten Woche erstellt, aber noch nicht hoch geladen, da müsst ihr dann leider noch ein weilchen warten ;)

Und dann kommen ja noch die Osterkarten, die ich allerdings noch nicht angefangen habe.
Bastlerisch liegt also noch einiges vor mir ;)


Liebe Bastel Grüße,

Janina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja oder ? ;) da musste ich auch schon ein paar mal an dich denken, das die auch zu dir gut passen würde, du als Eulen Fan ;)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥