Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags Füller :)

1.  Bei dieser Kälte muss man sich gut & warm anziehen .
2.  Nächstes Jahr und ich glaube fest daran, wird sich unser größter Traum erfüllen
3.  Schnee  ist etwas wunderschönes  .
4.   Ich kann nicht alles auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten man lernt mich einfach (persönlich) kennen .
6.  Spekulatiuskekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa & die Hasen , morgen habe ich evtl. Weihnachtsshoppen geplant und Sonntag möchte ich dazu komme, nix tun !


Das hat wieder Spaß gemacht, 
wenn ihr auch mit machen wollt dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse

Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥