Montag, 8. November 2010

Von Herzen, alles Liebe zur Hochzeit..

Dies ist meine erste Scrap ?! Karte, ich habe wirklich noch keine richtige Ahnung wie man sie nun eigentlich benennt, vielleicht kann mir das irgendwann einer meiner Leser beantworten :)
Aber dafür das es meine erste Karte, in diesem Gebiet ist, bin ich wirklich überrascht wie gut sie mir gelungen ist. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber selten gelingt mir eine Karte auf Anhieb so gut, das selbst ich, mit meinem Perfektionismus, zufrieden bin.

Es wurde mit der Cuttlebug geprägt.
Mit dem Motivlocher gestanzt.
Mit dem Perlenmaker, Perlen gemalt.
Das Brautpaar wurde mit 3D Abstand Klebepads fixiert.
Und einiges an Papier ist vom DCWV Block - Mariposa Matstack










Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;)

    Da ich hauptsächlich Stempel für meine Karten verwende, mache ich Stempelkarten ... wer überwiegend Scrappapier verwendet macht Scrapkarten ... und deine schöne Karte ist dann evtl. eine geprägte Karte? das kann ich nun auch nicht so genau sagen ;)

    Ich verwende oft selbstklebende Halbperlen oder Glitzersteinchen, auch Gemstones genannt - bekommt man in diversen Stempel- und Scrapbookingshops .. aber Glitzersteine und Halbperlen zum selber Aufkleben bekommt man auch in vielen anderen (Bastel-)Geschäften - momentan gibt es auch schöne Sternchen und Blümchen bei Tedi oder KIK oder so ähnlich ...
    gerne verwende ich stattdessen aber auch Brads, bzw. Minibrads - je nachdem, was gerade schön passt

    Blitzstempeln sind Aktionen in Stempelforen - eine Karte soll nach einer bestimmten Vorgabe (z.B. Farbkombi, Layout/Sketch, Zutaten) innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne (ich denke eine Stunde) fertig gestellt werden.

    Ich bastle meine Karten in der Größe, in der sie mir gerade gefallen - ich achte nicht genau darauf ;) allerdings mag ich keine zu riesigen Karten, so ca. 11,12 x 15 cm oder quadratisch höchstens ca. 15 x 15 cm
    Ich denke, du hättest deine Karte auch gut etwas kleiner machen können - das weiße Mittelfeld bräuchte nicht so groß sein und es hätte auch alles bissi näher zusammengerückt werden können ;)

    liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wunderschön hast du es hier
    Die Karte ist superschön
    Besuche mich doch auch

    http://hobby-16.forumkostenlos.com/forum.htm
    Ich freue mich Riki

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥