Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 9 von 24



Heute mag ich euch von meiner Heißklebepistole berichten.
Ich glaube aufmerksam wurde ich auf diese durch Werbung im Netz.
Danach folgten auf diversen Blogs berichte über dieses kleine Wunder :)
Da ich gerne mit einer Heißklebepistole arbeite und schon seit Jahren eine sehr gute von VBS habe, war ich sehr interessiert an diesem neuen Wunder ohne Kabel.
Ohne Kabel wäre klasse, damit man auch mal draussen etwas anbringen kann oder irgendwo, wo eben keine Steckdose zu finden ist.
Und so kam es, das ich mir von unseren "Geburtstags Amazon Gutscheinkarten" einen "Bosch Glue Pen" gekauft habe.

Ich für meinen Teil möchte ihn nicht mehr missen.
In ein paar Sekunden ist er komplett aufgeheizt wo meine andere immer um die 10 Minuten brauchte, ist die neue in weniger als 10 Sekunden heiß.
Er liegt ideal in der Hand, ist nicht schwer und ist durch seinen Akku allzeit und überall bereit.
Er zieht zwar auch kleine Fäden aber dafür zieht er den Rest Kleber auch wieder ein, das macht meine andere nicht, denn da musste ich immer etwas drunter legen, wegen den Kleberesten die da raus liefen.

Ich kann ihn euch nur an's Herz legen <3


Da ich im berichten nicht soooo gut bin und ihr sicherlich etwas mehr über diesen Glue Pen erfahren möchtet habe ich euch eine Seite raus gesucht auf der wirklich alles sehr gut erklärt wird.

Klick bitte hier --> Elektrowerkzeug Testbericht





Liebe kreative Grüße,

eure Janina



3 Kommentare:

  1. Cool danke für den Tipp! Ich möchte mich spätestens nächstes Jahr unbedingt noch eine Heißklebepistole zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön :)
    Ich kann Sie mit bestem Gewissen empfehlen, derBosch Glue Pen wird dich nicht enttäuschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Glue Pen..de rist einfach großartig nur nutze ich ihn mittlerweile nur noch mit Bedacht, da ich nirgends diese Nachfüllteile finde das ist echt total doof :(
    Hast du da schon was passendes gefunden??

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥